27.10.08

Verkauf von Ideenmanagement.ch


Da meine eigenen Beratungsschwerpunkte in den Bereichen Strategie und Innovation liegen, habe ich im Sinne, die Domäne ideenmanagement.ch zu verkaufen, die ich schon lang in meinem Portfolio besitze.

Ich denke, dass die Adresse für eine Softwarefirma, eine Beratungsfirma oder einen Verlag, die neben den eigenen Dienstleistungen ein virtuelles Kompetenzzentrum in der Schweiz aufbauen möchte, interessant sein könnte.

Bei Interesse können Sie mir gern ein Angebot per E-Mail unterbreiten. Ich würde es begrüssen, wenn die Domäne aktiv "lebt" und nicht in einem fremden Portfolio wieder verschwindet. Deshalb bitte ich Sie darum, neben Ihrem Preisangebot auch kurz zu schildern, wie Sie die Domäne verwenden möchten.

Das bedeutet im Klartext, dass nicht das höchste Preisangebot allein entscheidend sein wird.

Ich möchte bis Ende November 2008 entscheiden, wer die Domäne bekommt und werde meine Entscheidung hier kommunizieren, wenn der Käufer damit einverstanden ist.

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich bin für Sie da.




Keine Kommentare: